Gute Gedanken.

Nahrungsergänzungsmittel – echt jetzt?
Nahrungsergänzungsmittel – echt jetzt?

Ich werde im Moment manchmal recht skeptisch zu der Einnahme von Nahrunsgergänzungsmitteln befragt. In meinem Blogartikel berichte ich, warum ich sie nehme und warum ich mich davon auch nicht abbringen lasse.

Hamsterräder
Hamsterräder

Ich stelle fest, dass es trotz all meiner Erfahrungen der letzten Jahre auch für mich immer noch ein leichtes ist, immer wieder im Hamsterrad zu laufen und wie es mir mit Unterstützung gelingt, immer wieder anzuhalten.

Selbstoptimierungsfalle
Selbstoptimierungsfalle

Ich tappte mal wieder in die Selbstoptimierungsfalle und konnte mit Achtsamkeit und Selbstmitgefühl wieder in ein neues Gleichgewicht kommen.

Weihnachtsheilungswunder
Weihnachtsheilungswunder

Hier erzähle ich nun im Detail von meinem Weihnachtsheilungswunder und bin gespannt auf die Reaktionen!

willkommen

Ich bin
Silke Steinke

Ich lebe, liebe und begegne den Menschen in Hamburg und Schleswig Holstein live und nun auch hier! 

Ich biete Unterstützung durch Achtsamkeit & Selbstfürsorge im Themenfeld Demenz, Pflege, Depression und bei anderen belastenden Lebenssituationen.

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, dann schauen Sie hier: